Über mich

Hi, ich bin Kristin Di Franco,

du suchst etwas Kreatives, Buntes für deine vier Wände oder ein schönes Geschenk, dann bist du bei mir genau richtig.

1986 bin ich in Bayreuth geboren und lebe in meinem Heimatort Warmensteinach im wunderschönen Fichtelgebirge. Als Kind habe ich schon gern gemalt, gebastelt und gewerkelt. Dies ist kein Wunder, denn meine ganze Familie sind Handwerker. Ziemlich schnell war klar: Ich werde Schreinerin. Gesagt, getan! 2005 habe ich meine Lehre erfolgreich abgeschlossen. Neben der Handwerkskunst, hat mich am meisten das Malen begeistert. Von Seidenmalerei und Aquarell kam ich zum Arbeiten mit Öl und bei Acryl bin ich hängen geblieben. Zunächst verschenkte ich meine Bilder, bis es zu ersten Anfragen und Aufträgen kam. Seit 2014 arbeite ich als freischaffende Künstlerin. Vor allem bin ich auf den Märkten im Fichtelgebirge unterwegs. Mir fallen immer neue Ideen ein und es entsteht stets etwas Einzigartiges. Dies ist das Schöne am Kreativsein.

Hast Du einen speziellen Wunsch oder eine Idee? Dann melde dich einfach bei mir. Ich freue mich schon auf deine Anfrage und auf die Entstehung von etwas Neuem.

Kreative Menschen haben keine Unordnung, sie haben nur überall Ideen rumliegen.

Das sagen andere:

“Kristin ist einer der kreativsten Menschen, die ich kenne. Egal ob man einen praktischen Gegenstand für die Wohnung oder ein besonderes Einzelstück (Gemälde) als Geschenk braucht. Sie hat immer tolle Ideen. Geht nicht gibt`s bei ihr nicht. Man kann sich immer auf sie verlassen. Sogar bei besonderen Projekten ist sie immer dabei und bringt ihre kreativen Ideen und ihr handwerkliches Geschick ein. Ihre Werke sind einfach beeindruckend.”

Nady

“Kunst zum Lächeln und Kraft tanken –

Auftragsarbeiten werden mit sehr viel Liebe zum Detail und wunderbarer Kreativität ausgeführt. Habe eine ganze Wand voll mit Energie Sprüchen – für jeden Moment das Richtige dabei.”

Katharina L.

“Liebevoll angefertigte, einzigartige Kunstwerke. Sie sind in der Wohnung ein richtiges Highlight.

Auch als Geschenk sind ihre Bilder/Hölzer meine 1. Wahl.”

M. F.
Warenkorb